Sa2ndwave

Hacks, Cheats, Tricks und vieles mehr

Brauchst du eine kleine Geldspritze um die schönste LEGO Stadt zu bauen und dir die besten Helden zu holen? Dann benutzt doch einfach den neuen LEGO Legacy Heroes Unboxed Hack apk!

Mit dem Hack für LEGO Legacy Heroes Unboxed kannst du unendlich viele Edelsteine und Münzen komplett umsonst generieren. Probier ihn jetzt aus und du wirst nie wieder echtes Geld fürs Spiel ausgeben.

 

Um von den LEGO Legacy Heroes Unboxed Cheats Gebrauch zu machen, musst du zunächst deinen Benutzernamen eingeben. Gebe danach an wie viele Edelsteine und Münzen du brauchst und klicke anschließend auf „Generieren“. So wird der Cheat gestartet und die Ressourcen werden für deinen Account generiert.

Mit diesem LEGO Legacy Heroes Unboxed Hack Tool mangelt es nicht an Qualität! Er wurde schon von unzählig vielen Spielern benutzt und sie haben alle ihre Edelsteine erhalten. Noch nie wurde ein Spieler von unserem wunderbaren Hack enttäuscht! Deshalb solltest du ihn auf jeden Fall auch ausprobieren, denn nichts wird schief laufen.

 

 

Zu dem Spiel

LEGO Legacy: Heroes Unboxed wurde erstmals im August 2020 angekündigt, wo es ursprünglich für Ende 2020 geplant war. Es wurde letztes Jahr in verschiedenen Ländern auf den Markt gebracht, ist aber jetzt weltweit sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.

Es ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, in dem du ein Team von Minifiguren aus einer Auswahl von über 50 zusammenstellst, die 40 Jahre LEGO Geschichte abdecken. Du hast jeweils ihre eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten, daher solltest du sie kombinieren, um einen ausgeglichenen Kader zu erhalten.

Angesichts der Tatsache, dass dein Team aus Minifiguren aus der Vergangenheit von LEGO besteht, ist es nur logisch, dass das Abenteuer auch auf Spielsets aus seiner Geschichte basiert und es sicher mehrere Regionen gibt, um diese Funktionsstufen zu erkunden, die von LEGO City und LEGO Castle inspiriert sind. Es wird auch reale LEGO Sets geben, die digital freigeschaltet und gebaut werden können.

Die Geschichte, die all dies zusammenhält, ist ziemlich einfach. Das Spiel spielt in den Ruinen von Piptown und die Spieler müssen es wieder aufbauen. Dazu müssen sie sich auf den Weg machen, wo sie unterwegs mehrere Minifiguren treffen, die sich ihren Teams wie dem Zauberer Majisto, Hiker und Chicken Suit Guy anschließen. Unter den Minifiguren, die du sammeln kannst, findest du auch Basil den Batlord, Commander Cold, den Fitnesstrainer und Captain Redbeard.

Das neue LEGO Spiel bietet auch einen asynchronen Mehrspielermodus, sodass du Gilden beitreten und die Helden Ihrer Freunde ausleihen kannst, um dich im Kampf zu unterstützen, aber nicht kooperativ zusammen spielen kannst. Es gibt jedoch plattformübergreifende Unterstützung, sodass du der Gilde deiner Freunde beitreten kannst, unabhängig davon, ob du Android oder iOS verwendest.

Neben dem Hack für das neueste LEGO Spiel, kannst du auch andere nützliche Tools für diverse Videospiele verwenden. So gibt es den besten Hogwarts Mystery Hack nur bei uns, dieser bietet dir ein viel besseres Spielerlebnis. Mit uns kannst du aber auch Facebook für Android und iOS hacken, und so herausfinden, was deine Freunde hinter deinem Rücken treiben.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.